Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faya am 21.07.2005, 14:36 Uhr

@meinmäuschen

Du schreibst doch oben in deiner Frage ganz konkret daß du evtl. einen Zaun ziehen möchtest von ca. 45 cm Höhe. Und ich habe dir geschrieben, daß das viel zu niedrig ist, weil ein Kaninchen da aus dem Stand drüber springt. Ob du nun dabei bist oder nicht.

Ein isolierter Außenstall mit einem daran angeschlossenen kleinen Gehege ( und wenn es nur 3 Meter sind ) wäre artgerechter. Da könnten die zwei sogar den ganzen Tag und sogar im Winter draußen bleiben. Voraussetzung ist, daß die Tiere ständig vom Stall in den Auslauf können.

Da haben die Tiere mehr von, als ab und zu bei schönem Wetter, wenn du mal Zeit hast im Garten zu laufen, während du wahrscheinlich hinterherhüpfst, damit sie nicht weglaufen....

so einen Stall mit Auslauf zu haben heißt ja nicht, daß die Tiere dauerhaft raus müssen, aber sie hätten viel mehr Gelegenheit draußen zu sein, auch wenn du nicht da bist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.