Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 21.07.2005, 14:36 Uhrzurück

Re: @meinmäuschen

Du schreibst doch oben in deiner Frage ganz konkret daß du evtl. einen Zaun ziehen möchtest von ca. 45 cm Höhe. Und ich habe dir geschrieben, daß das viel zu niedrig ist, weil ein Kaninchen da aus dem Stand drüber springt. Ob du nun dabei bist oder nicht.

Ein isolierter Außenstall mit einem daran angeschlossenen kleinen Gehege ( und wenn es nur 3 Meter sind ) wäre artgerechter. Da könnten die zwei sogar den ganzen Tag und sogar im Winter draußen bleiben. Voraussetzung ist, daß die Tiere ständig vom Stall in den Auslauf können.

Da haben die Tiere mehr von, als ab und zu bei schönem Wetter, wenn du mal Zeit hast im Garten zu laufen, während du wahrscheinlich hinterherhüpfst, damit sie nicht weglaufen....

so einen Stall mit Auslauf zu haben heißt ja nicht, daß die Tiere dauerhaft raus müssen, aber sie hätten viel mehr Gelegenheit draußen zu sein, auch wenn du nicht da bist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten