Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Biene am 21.07.2005, 9:23 Uhrzurück

In jedem Tierladen

gibts Zäune, die man einfach in den Boden steckt. Allerdings musste beim Kaninchen (hast du einen Hasen oder Kaninchen?) immer dabei sein, weil es sich drunter durchbuddeln kann ausserdem kann es von Katzen, Hunden oder Vögeln gerissen werden. Deshalb ist ein Netz als Abdeckung wichtig.

Oder du kauft bei Obo Volierendraht, der kostet für 4(?) m 15 Euro. Dnan musste nur noch überlegen, wie du den am Boden festkriegst.
Ich habe Winkel drangebunden und die werden mit Pflastersteinen (je ca. 15 Cent bei Obi) beschwert. Ich habe aber auch Meerschweinchen, die ja nicht buddeln, also reicht das bei mir.

LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten