Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 24.11.2005, 23:54 Uhrzurück

@cata wg. Schwarzsehen

Hallo cata,

ich finde schwarz sehen daneben. Die Leistungen der öffentlich-rechtlichen Sender müssen finanziert werden, ob die "Drücker" der GEZ nun genehm sind oder nicht. Produktion kostet halt.
Und wer es nutzen möchte, soll gefälligst auch dafür zahlen, wie die anderen auch. Sonst zahlen irgendwann die "ehrlichen Zahler" das Doppelte und Dreifachen, nur weil es Leute gibt, die meinen, sich durchschnorren zu können. Das finde ich hochgradig asozial! Entweder ich will sehen, dann zahle ich auch, oder ich will nichts zahlen, aber dann muß ich halt so konsequent sein, auf den Fernseher zu verzichten.

Wahrscheinlich ist so ein Verhalten aber nur symptomatisch für die Gesamttendenz in unserer Gesellschaft, sich immer nur die Rosinen rauszupicken, ohne die Kröte schlucken zu wollen....

Grüße
Stephanie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten