Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tequila sunrise am 24.11.2005, 18:33 Uhrzurück

Nie und nimmer ...

würde ich einen von der GEZ reinlassen. Die haben KEIN Recht, die Wohnung zu betreten. Ich würde genauso reagieren wie Fiametta und massiv gegen die angehen. Für mich ist das auch ein krimineller Verein. Ich kenne da auch Stories, da bleibt einem die Spucke weg.
Lasst bloß keinen in eure Wohnung !
Natürlich gibt es viele unangemeldete Geräte, aber so wie das geregelt ist, mit diesen "Hausierern" geht das einfach nicht. Wenn sie Schlupflöcher vermeiden wollen, müssen andere gesetzliche Grundlagen her.
LG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten