Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nr. 3 am 24.11.2005, 14:23 Uhrzurück

GEZ

Jau, die Jungs von der GEZ sind echt hartnäckig. Häufig lassen sie tatsächlich locker, wenn man sie "reinbittet", sich zu überzeugen. Aber wir bekommen auch immer wieder Briefe, doch bitte unseren Fernseher auch noch "nachzumelden"...

Aber ish ist auch cool, die kamen unangemeldet und verlangten Zutritt zu unserer Wohnung, um die Kabel-Buchsen versiegeln, da wir (logisch) keine Kabelkunden sind. Mein Mann hat sie an der Tür stehen gelassen mit der Aufforderung, einen Termin zu machen, haben sich auch nie wieder gemeldet.

Anscheinend ist man ohne Fernseher semikriminell und unglaubwürdig ;-)

Stephanie

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum


Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten