Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 20.07.2006, 21:45 Uhr

@alba, den konkreten Fall den du ansprichst,.....

.....beisst sich eigentlich nicht mit dem was ich schrieb. Ich schrieb ein Arzt sollte zuerst heilen. Nun haben wir ein krankes Kind - ich kenne nun diesen Fall nicht, also nehmen wir einfach an, es habe Leukämie und würde einen Knochenmarkspenden Bruder oder Schwester brauchen-und die Eltern wollen noch ein KInd, dann sollen sie noch eines machen, wenn es auch ein zweischneidiges Schwert ist, oder eine invitro Fertilisation wenn es anders nicht geht, aber dann sollte das Geschlecht6 des Geschisterchens keine Rolle spielen, darf keine Rolle spielen. Ich kann nicht auf ein wibliches oder männliches "Zellkonglomerat"tippen und sagen, den will ich weil er ein Junge ist, und ich schon immer einen Wollte, oder ich möchte ein Mädchen, weil ich immer schon ein Mädchen wollte, das soll der Zufall dann entscheiden. Es darf auch hier, wenn das gesclecht nicht zwingend nötig ist und mir fällt im Moment echt keine Erkrankung ein wo ein Junge oder einMädchen ein besserer oder schlechterer Spender ist.

Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.