Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 21.07.2006, 18:23 Uhr

@Wassermann

Hiya Jacky,

meine Foccacia wurde klasse und wird es bestimmt oefters geben. Ich habe einen Kaese gefunden der heisst Beaumount, war recht stinkig, ist gut geschmolzen und das hat prima gepasst. Ich probiers aber mal im August wenn ich in Deutschland bin mit Fontina.

Ich drinke sowohl Wein als auch Bier und Whiskey gerne. Als Fraenkin mag ich natuerlich fraenkische Weine, aber ich mag auch neuseelaendische und australische Weine sehr gern. Alle Neuweltweine eigentlich, kalifornischen Zinfandel, oooh yummie. Ich erinnere mich aber auch gerne an laue Sommerabende in der Toskana mit diversen lokalen Weinen, Antinoris ua.

Bei der Hitze (heute gehts hier eigentlich) ist mir aber ein Bier lieber, oder ein Gin'n Tonic. Ich habe eine Freundin in NZ, Jane (noch ein Wassermann, 13. Feb) die selbst bei ganztaegigen Wanderungen bei der Rast einen Gin'nTonic mit Eis und Zitrone im Glas fuer alle serviert. Die Voraussicht und Organisation die in sowas geht, unglaublich, ich bin ja schon stolz wenn ich auf einem meiner Highlandsberge meine Thermosflasche mit Tee raushole.

Die Schotten machen aus brambles (Brombeeren) und Heidelbeeren Wein, aber natuerlich gibts hier hauptsaechlich Wein und Whiskey. Leider betrinken sich die kids hier aber auch mit diesen unsaeglichen Alcopops.

Opinionated, gutes Wort, gell? Auch nuetzlich wenn einem kein Argument mehr einfaellt aber man will trotzdem das letzte Wort haben "oh, you are always so opinionated!"

Na hoffentlich hat Antinori dem Gahddafi gesagt, dass das mit dem klonen alles nicht so einfach ist und er hat seine Plaene aufgegeben.

Almost weekend, hurra!

VG,

Dorothee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.