Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dilara Melis am 19.07.2006, 13:20 Uhr

@JoVi66

Hallo Johanna,
genau das gleiche habe ich auf an meinem großen Zehennagel?
Bist Du so nett und schreibst mir was genau das ist und wie es behandelt werden muß, habe nämlich keinen Bock das nächste Sommerloch mit meinem abfallenden Zehennagel zu stopfen.
Danke schon mal im Voraus.
Dilara

 
9 Antworten:

Re: @Dilara

Antwort von JoVi66 am 19.07.2006, 13:59 Uhr

Hallo,
zuerst dachte ich , das es vielleicht ein Nagelpilz sei und davor hätte ich echt Schiss, denn bis du den Wegbekommst wirst alt, darauf bin ich zum Dermatologen und der hat einfach nur festgestellt, dass dies der Beginn ist und der Nagel sich wohl innerhalb des nächsten Monats verabschieden wird, , war kein Nagelpilz, aber da ich eben seit 20 Jahren immer!!!! Lack drauf hatte konnten die Nägel nicht richtig "atmen", wie mir gesat wurde, Was dagegen tun, kann man anscheinend nicht6, zumindest mein Dermato hat gesagt, alle Nägel Lack ab und hoffen, dass es der einzi8ge Bleibt,
Er meinte dass man zumindest einmal im Monat den Fuß einen ganzen Tag lang atmen lassen sollte bevor mannwieder lackiert.
Da ich aber unlackierte und ungepflegte Füße echt zum K....finde ist es ziemlich übel für mich, aber anscheinend nicht aufzuhalten der Prozess. Er meinte er könne zwar den Nagel ziehen, das würde den Prozess des Nagelwiederaufbaue beschleunigen, aber da hab ich im Momentz keine Zeit dafür, meine linken Fuß nicht zu gebrauchen. Hatte das schon mal und war drei Wochen Krankgeschrieben deshalb. Bin aber aus dem Schaden anscheinend nicht schlauer geworden. Jetzt schon.
Weißt ich renne mindestens 40 mal die treppen rauf und runter im Haus da, kann ich kein "Aua" am großen Zeh vertragen. UNd wenn du dasselbe hast, ich würde auch zum Dermato gehen nur um klarzustellen, dass es kein Pilz ist. Dagegen kann man nämlich sehr wohl was machen ( und muss auch)
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Dilara

Antwort von Dilara Melis am 19.07.2006, 14:06 Uhr

Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung. Was kann man denn machen, falls es doch ein Nagelpilz ist. Da kann wohl nicht irgendwelche Salben draufschmieren?
Tschüß bis Morgen!
Dilara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JoVi

Antwort von 6869ers am 19.07.2006, 14:06 Uhr

GRINS!
Du hast immer Lack drauf - und dann wunderst Du Dich, wenn Deine Maus sich schminkt? hihi, liegt wohl doch in den Genen?!
LG und gute Besserung!
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @6869ers

Antwort von faya am 19.07.2006, 14:20 Uhr

genau das dachte ich bei JoVi´s Nagellack-Posting auch....*grins*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasser beten - Wein trinken

Antwort von Schwoba-Papa am 19.07.2006, 15:45 Uhr

oder wie heisst das ?

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wasser treten - Wein trinken? :-)

Antwort von 6869ers am 19.07.2006, 16:02 Uhr

So, und ich geh jetzt in den See!
Und heute abend gibts ein Weinchen!
LG
Antje (heute mal wieder ohne lackierte Fussnägel ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da wir heute unsere Terrasse gebaut bekommen haben

Antwort von Schwoba-Papa am 19.07.2006, 16:16 Uhr

wird selbige auch entsprechend einge"wein"t :-)

Papa Weißwein - Mama Mineralwasser !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da wir heute unsere Terrasse gebaut bekommen haben

Antwort von 6869ers am 19.07.2006, 16:24 Uhr

Oh schön! Da wünsch ich Euch einen schönen Weinwasserabend auf der neuen Terrasse. Nix Schöneres, als abends lange draussen sitzen(wenn einen die lieben Kleinen lassen...*gg*)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das sehe ich nicht so Wasser beten und Wein...*grunz*....

Antwort von JoVi66 am 19.07.2006, 16:38 Uhr

...trinken, nur ich mag Füsse nicht wenn sie hässlich aussehen, ich guck zum Bsp. häufigbauf die üße oder Schuhe der Leute, denn es sagt einiges über den Charakter aus. Blanke Zehnnägel waren schon immer ein Graus für mich und das ist in der Tat die einzige "künstliche Verschönerung" die ich mir angedeihen lasse ( außer dem Färben grauer Strähnen) Da ich eigentlich von Febrouar bis November, wenn irgendmöglich Socken und Schuhfrei laufe , bzuw, nur Sandaletten trage, dann gefällt mir der Nagellack weinfach viel besser. Ich habe niemals geschrieben oder selber getan mich mit Lippenstift angemalt, mit Megatonnen Schminke im Gesicht rumgelaufen, Rouge noch nie, , Ja, Labello im Winter, wenn ich rissige Lippen habe. das wars.
Aber es gibt so zwei drei Sachen auf die achte ich ungemein, das eine sind lackierte Fußnägel und zwar grellrot passt zu allem was ich hab, da dies meine Lieblingsfarbe ist und das andere sind rasierte Achselhaare, bei Trägerkleidern oder Tops. Ein Muß. die anderen sind nun nicht so wichtig, aber das sind neben waschen und Zähneputzen zwei Dinge an denen kein Weg vorbeiführt *ggggg*.
liebe Grüße Johanna

Habt ihr schon mal richtig hässliche verkrumpelte Zehnnägel gesehen, ist genauso wiederlich wie ein marodes Gebiss. Das wäre nämlich mein dritter Punkt über den sich mit mir schlecht diskutieren lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.