Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlen/Azad am 21.07.2006, 0:01 Uhr

@JoVi66

Ganz ehrlich?Man sollte mit dem Zufrieden sein,was man hat.Ich wünsche mir auch noch ein 2.Kind,am liebsten ein Mädchen,aber 1.ist das gar nicht so einfach mit dem Kinder bekommen,da IVF nötig ist und 2.wäre mir wichtiger das dieses Menschlein gesund ist.Meine Oma sagt immer lieber 10 gesunde als 1 krankes,egal ob Bub oder Mädel.Was hast du davon,wenn du nur Buben raus selektieren lässt und der Bub nachher schwerst behindert ist und du aber hättest ein gesundes Mädel haben können,macht das Sinn?Ich wäre eher dafür,wenn man schon genetisch ausselektiert,das man vorher auf schwerwiegende Erbkrankheiten,oder Behinderungen prüft,damit die Eltern gar nicht erst in die Bedrängnis geraten,in der Schwangerschaft zu entscheiden,ob man dieses Kind bekommen will.So erspart man dem kleinen Wurm vieleicht auch Qualen,aber wegen des Geschlechts?!Ist für mich persönlich unbegreiflich,auch wenn ich mir noch so arg ein Mädel wünsch,aber das überlass ich dann der Natur.

LG von Marlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.