Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 04.01.2017, 15:00 Uhr

äh... es ist aber schon so, dass Drogendealen, Eigentumsdelikte und Körperverletzung

das mit dem "generalverdacht" ist aber durch alle schichten der bevölkerung so. siehe links, rechts....

ich stelle mir das einfach mal vor... ich stehe als polizisten am kölner dom und da kommen 300 schwarze an... mein erster gedanke ist "hoppla, so viele auf einmal... da war doch was letztes jahr... die schauen wir uns mal an"

ich finde es unerträglich, dass bei diesem ausdruck "nafri" so ein geschiss gemacht wird! keiner von uns war am 31.12. in köln, der generalverdacht ist jetzt anscheinend, dass alle polizisten, die vor ort waren, rassisten sind. sehr schön!

der münchener luise-kiesselbach-platz wird im polizei-slang als "lu-ki-platz" bezeichnet. ich warte mal darauf, dass ein paar femen sich entblößen, um gegen diese frauendiskriminierende abkürzung zu protestieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.