Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.01.2017, 18:50 Uhr

Außerdem verwischst du die eigentliche Diskussion komplett

es ging um den begriff Nafris, angewendet auf exakt diese Kontrollen diesem Silvester in diesem Köln.

wie hättest du dort gehandelt?

welche Quote hätte erfüllt sein müssen, neben den zur "Täterbeschreibung" passenden Männern auch andere zu kontrollieren.
Hätte man pro "nordafrikanisch aussehendem" auch jeweils einen blonden, einen rothaarigen und einen kahlköpfigen sowie gerechtigkeitshalber auch 4 Frauen kontrollieren müssen?
Durfte man zumindest die polizeibekannten, sich vorher verabredet habenden, aggressiv wirkenden angetrunkenen, Feuerwerkskörper mit sich führenden tatsächlichen Intensivtäter kontrollieren?

Ich gebe dir recht, dass es rassistisch ist und nicht in Ordnung, wenn dunkelhäutige ständig unmotiviert kontrolliert werden.
Ich kann mir vorstellen, dass das extrem nervt, habe auch Mitgefühl.

Aber dennoch ging es jetzt hier un d in diesen threads um EINEN bestimmten Anlass, an dem ich es weiterhin für komplett gerechtfertigt halte, dass so kontrolliert wurde, wie kontrolliert wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.