Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.01.2017, 13:15 Uhr

Iste s denn grundsätzlich so, dass WIR (das Volk/das Muttiforum) die Lösung finden muss?

Kommt mir etwas seltsam vor...bei der PKW-Maut oder der Schwulenehe oder so hat das auch keiner als selbstverständlich erwartet, dass die Politik etwas beschließt (oder hinnimmt) WIR das unbürokratisch mal eben entscheiden, anpacken und lösen.

Ich hab gar nichts dagegen, mit zu lösen, aber ist es wirklich die Pflicht des deutschen Volkes (bitte komplett als sachliche, nicht nationalistisch gefärbte Bezeichnung zu verstehen, so im Geist des Mauerfalls bitte nehmen!), sich jetzt eben was einfallen zu lassen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.