Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 04.01.2017, 13:12 Uhr

Den Ramadan überstehen ja auch schon hier geborene Moslems meist ganz gut

zumal arbeitende Menschen, insbesondere körperlich arbeitende menschen ihn auch nicht einhalten müssen, sie sind quasi entschuldigt.
Ob die doch überwiegend jungen Männer alle einen Pflegeberuf ergreifen wollen (und sollten) ist mal ne andere Frage, aber Handwerk ginge doch vermutlich shcon...die Berufsschule wird halt ein Problem, solange die deutschkenntnisse nicht gut genug sind...da sehe ich halt immer die Zuwanderer vor mir, die, wie ich schon erzählte, seit JAHREN hier sind und nicht mal die grundlegendsten Flokeln auf die Reihe kriegen....angeblich geht das ja gar nicht, vielleicht bilde ich mir die auch ein.
Aber ich bin sicher, dass es motivierte, kluge, lern- und anpassungsfähige Leute gibt, die uns da tatsächlich "nützlich" sein können (ja, ich bin grundsätzlich Anhänger davon, dass Menschen einander und "der Allgemeinheit" und sich ggü. nützlich sind, das gilt auch für biodeutsche, keine Sorge!).
Die echten Nafris (im offensichtlich jetzt allgemeingültigen und einzig denkbaren Sinne verwendet) werden allerdings vermutlich weder uns als Ommas pflegen noch an den Autos schrauben, vermute ich mal....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.