Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 08.04.2010, 15:08 Uhr

;-))

Ja, der Wickeltisch!

Damit begann das Unglück hier auch!
1. Kind und es heißt ja immer: die Neugeborenen können nur schlafen, saugen und Pupsen! ;-)
Ein Griff in die unterste Schublade der Kommode und das Kind fiel mir dort hinein in die Wäsche! Habe sie gerade noch eben so auffangen können mit einer Hand, dass sie auch tatsächlich dort weich landete!

Oder: langes Bücherregal im WZ über der Couch - nicht mal schwer belastet! Kind steht auf und da kommt das Brett herunter! Ein dickes Brett!!!

Warum? Weiß kein Mensch - hing Jahrelang dort!

Aktuell: die Große ist 8 und klettert gerne auf die Bäume! Ist immer alles ohne Problem! Vor 1 Monat auch wieder aber bleibt kopfüber mit einem Fuß eingekeilt im Geäst hängn und ruft und ruft und ruft ...

Muttern steht in der Küche und Kocht - scheiß neue Fenster! Man hört nix mehr - daher auch nicht ihr Rufen und Heulen!
SV sagt mir dann als ich doch mal rausgehe zum Komposthaufen: Habe euer Kind erlöst - hing da schon länger im Baum und kam nicht los!
Nun - ... das war nicht so klasse - wer weiß wielange sie noch gehangen hätte wenn SV sie nicht irgendwann gehört hätte?!

LG Jamu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.