Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 08.04.2010, 15:00 Uhr

queen of hohlness

Ich habe alles, was ich meinen Kindern so angetan habe, erfolgreich verdrängt. Warte mal ab, bis Das Lustige Kind 13 ist - dann ist das alles komplett irrelevant.

Ach ja, da fällt mir ein: Fumi ist mir mal vom Wickeltisch gefallen. Eine Sekunde umgedreht - und PÄNG. Anschließend haben wir den Wickeltisch entsorgt und auf dem Boden oder dem Bett gewickelt - das Ding war so ein Billig-Plastik-Teil und sowieso erstens häßlich uns zweitens unpraktisch.

Sonst noch was? Nein, mehr fällt mir nicht ein - was aber lediglich beweist, daß ich alt und vergesslich bin, nichts sonst.

Meiner Tante ist mal meine Cousine vom Wickeltisch gefallen. Die Cousine ist inzwischen über 40 und beruflich erfolgreich (menschlich allerdings sehr fragwürdig - aber das ist eine Familienkrankheit). Als wir noch klein waren, wurde IMMER alles bei der Cousine auf den Wickeltischsturz geschoben. Cousinchen ärgert ihren kleinen Bruder? Kein Wunder, der Wickeltischvorfall! Cousinchen schreibt in Mathe eine 4? Siehe oben! Seitdem habe ich ein Wickeltischsturztrauma - was Fumis Sturz aber nicht verhinderte *seufz*. Weil das damals auch ständig thematisiert wurde, dachte ich auch, daß sowas niemals jemals sonst passiert. Heute weiß ich, daß Kinder dann doch vergleichsweise häufig vom Wickeltisch fallen - und der Fehler meiner Tante wohl vor allem war, sich von ihrer Schwiegermutter dabei beobachten zu lassen.

Insofern:
Ich rate zu verdrängen und leugnen!

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.