Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 07.04.2010, 23:38 Uhr

Hat das jemand mitbekommen?

Wenn es schon Thema war, sorry.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,687649,00.html

Ich finde das so schrecklich....wie kann man nur. Und jetzt kam wohl raus, dass die beiden wirklich die Überführungskosten sparen wollten

 
6 Antworten:

Re: Hat das jemand mitbekommen?

Antwort von Steffi528 am 07.04.2010, 23:44 Uhr

Vielleicht stimmt es ja so, wie die Frauen es sagen.

Und im Artikel steht ja nun nur drin, das die Polizei vermutet, das sie das Geld sparen wollten. Und wenn das der Fall sein sollte, kann es ja auch sein, das sie das Geld vielleicht nicht haben und ihren Angehörigen trotzdem nach Hause bringen wollten.

Ich weiß nicht wirklich die Beweggründe ihres Handelns, also erspare ich mir ein Urteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das jemand mitbekommen?

Antwort von LoveMum am 07.04.2010, 23:49 Uhr

"Und wenn das der Fall sein sollte, kann es ja auch sein, das sie das Geld vielleicht nicht haben und ihren Angehörigen trotzdem nach Hause bringen wollten."


Ääääähhhhh, ich oder meine Geschwister haben auch nicht das Geld um unsere Mutter zu überführen wenn es mal so weit sein sollte. Ich glaube aber kaum, dass wir je auf den Gedanken kämen, sie dann in einen Rollstuhl á lá "Immer Ärger mit Bernie" zu setzen und hierher zu bringen.

Natürlich weiß ich auch nicht, was an der Geschichte wahr ist oder nicht. Fakt ist aber, der Mann war schon seit 24 Stunden tot und die Frauen können niemandem erzählen, dass sie das nicht bemerkt hätten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das jemand mitbekommen?

Antwort von sisyphos am 07.04.2010, 23:50 Uhr

manche leute kommen wirklich auf interessante ideen...

some people have really interesting ideas...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat das jemand mitbekommen?

Antwort von Steffi528 am 07.04.2010, 23:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi528. Manchmal finde ich Toleranz fehl am Platz. Oder möchtest du / gerne

Antwort von Smilin am 08.04.2010, 15:55 Uhr

auch mit Kind neben einer auslaufenen (sorry) Leiche im Flieger sitzen? Oder wärs da vielleicht rum mit der Toleranz?
Interessierte Grüße
Smilin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re

Antwort von Steffi528 am 08.04.2010, 17:27 Uhr

Natürlich nicht....


Aber ich würde eben gern die Wahrheit wissen und nicht das, was die Medien uns vorgeben.
Was ist, wenn es doch anders war?

Es wird so viel von den Medien vorgegeben, so viel beeinflusst.
Ich vermute mal, das Du verstehst, was ich genau damit meine.

Selbstverständlich möchte ich auch nicht neben einer Leiche sitzen, aber wenn ich jetzt direkt davon betroffen wäre, könnte ich mir auch direkt eine Meinung bilden..

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.