Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeineZweiSüßen am 29.06.2011, 21:10 Uhr

Zyste in der Brust .....??????

Hallo zusammen!
Ich schreibe ganz ganz wenig hier, hoffe aber ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen:
War heute bei meiner Frauenärztin, da beim "monatl. Brustabtasten" plötzlich Flüssigkeit herauskam. Sie hat dann die Brust gründlich abgetastet, alles in Ordnung, dann noch zusätzlich Ultraschall gemacht. Sie hat etwas "Milch" gesehen, obwohl ich sicher nicht schwanger bin bzw. die letzte Stillzeit auch schon fast 2 Jahre her ist. Sie meinte das hängt mit irgendeinem Prost... keine Ahnung wie dieser Wert nochmals heißt zusammen (sie hat zur Bestimmung hiefür Blut abgenommen). Dann hat sie zufällig noch eine sehr kleine Zyste gesehen. Sie meinte das haben sehr viele Frauen, ist hormon und zyklusbedingt und ein "kommen und gehen" diese Zysten.
So, das waren dann super viele Informationen, zuhause habe ich dann nochmals über alles nachgedacht und nun doch etwas Sorge wegen dieser Zyste.
Wer weiß darüber etwas Bescheid?
Verschwindet diese Zyste wieder wenn meine Monatsblutung war oder was ist mit zyklusbedingt gemeint?
Auch habe ich vergessen zu fragen ob das kontrolliert werden muß.
Wie gesagt ich hab jetzt doch Sorgen wegen dieser Zyste.
Vielleicht helfen ein paar Infos von euch.
Danke schon mal an alle!
Lg, Nici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.