Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Betula am 02.05.2015, 13:47 Uhr

Zur ganzen Terroismusdiskussion

Die hundertste.........

Ich habe jetzt einen neuen Thread eröffnet weil der Strang unten viel zu lang wird.

Ich habe immer das Gefühl die Diskussionen laufen im Kreis. Es gibt einen Anschlag,oder etwas wird vereitelt.Dann geht's los mit dem Satz dass das alles Muslime sind.Jau, das wissen wir eigentlich.

Was daraus gefolgert wird,ist dann aber wiederum nicht klar.Liebe Blueberry, Du betonst doch immer dass es um Muslime geht und schickst dann Statistiken.Aber was möchtest Du damit sagen?Natürlich sind islamistische Terroristen Islamisten. Was denn sonst?

Möchtest Du alle Muslime aus dem Land jagen,keine mehr herinlassen oder dagegen protestieren dass es immer heißt der Islam sei friedlich? Ich verstehe dich nicht, bzw.deine Intention. Sind Muslime generell für dich böse? Du kannst doch sicher unterscheiden,oder?:


Und dann,was ich auch nicht verstehe ist,dass irgendwann Immer genannt wird,wer noch alles böse ist,war:Nazis, RAF, IRA. u.s.w.Manchmal heißt es dann das Christentum wäre genauso schlimm.
Das verstehe ich auch nicht. Soll das heißen das ist alles nicht so schlimm war an Terror passiert, denn das gab es ja schon immer und andere sind auch böse?Ich meine,wenn gerade ein Anschlag auf ein Radrennen vereitelt wurde tröstet es ja nicht unbedingt zu hören dass in den 70ern die RAF Anschläge verübt hat.

Ich meine das nicht böse oder von Oben herab.Ich mische ja immer stark in diesen Diskussionen mit und mir ist einfach aufgefallen dass sie wirklich immer nach dem selben Schema ablaufen.Ich mache mir viele Gedanken über dieses Thema.

Naja,wir können wahrscheinlich gar nicht richtig begreifen was da passiert. Ändern auch nicht. Die Idee mit Island ist gar nicht so schlecht, Hawaii wäre mir allerdings lieber........

Oder wir setzen alle Fanatiker, egal welcher Gesinnung, in eine Rakete mit viel viel Treibstoff und schießen sie zum Mars. Das wäre schön!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.