Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.05.2015, 18:27 Uhr

Einfach weil es DEINE Meinung ist..?

"Was diesen ganzen Themenkomplex aber insgesamt betrifft... wenn ich mich hier im Forum dazu äußere, gibt es IMMER Gegenwind. Einfach weil es MEINE Meinung ist und weil meine Meinung dazu hier von ganz vielen schon mal generell als unsinnig, dumm, braun, whatever betrachtet wird...
Juckt mich aber nicht."

Nein, definitiv nicht. Es geht (mir auf jeden Fall, und vielen anderen genauso!) kein Stück darum, dass es DEINE Meinung ist, es hat nichts mit Dir als Person / User / Individuum zu tun, absolut nichts. Es hat mit der Meinung an sich zu tun.

Versuch doch mal spaßeshalber, ein Posting zum Thema "hier in der Nachbarschaft hat ein Sikh-Tempel eröffnet und wir waren zum Einweihungsfest da und die Leute haben mir mit ihren weltoffenen, toleranten Weltanschauung total imponiert, der Sikhismus gehört für mich zu Deutschland!" zu schreiben - und schau dann, ob Du - außer ein wenig Verwunderung - tatsächlich "Gegenwind" bekommst und auch nur ansatzweise als "dumm und braun" eingestuft würdest. ;-)))

Es hat wirklich nichts mit DIR zu tun, sondern NUR mit der in diesen Postings vertretenen MEINUNG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.