Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 02.05.2015, 14:36 Uhr

Zur ganzen Terroismusdiskussion

Was ich damit sagen möchte?

1. Nein, für mich sind nicht alle Muslime böse, Terroristen oder Straftäter. Das sage ich nicht und habe ich auch nie gesagt.
Dennoch sind in der jüngsten Vergangenheit Terrorakte (oder die vereitelten) fast zu 100% islamistisch, sprich, die Terroristen sind muslimischen Glaubens. Ob es nun Charlie Hebdo ist, die Boko-Haram-Geschichten, die Gräueltaten der IS... Es sind ja nunmal weder Rechtsradikale, Linksextremisten und auch keine Buddhisten, Amish oder sonstwer, sondern Moslems. Tut mir leid, ist aber so.

3. Nach meiner Auffassung ist der Islam bzw. die Worte im Koran NICHT friedlich. Es wird definitiv dazu aufgerufen, Ungläubige zu töten. (Kann man ja auch durchaus nachlesen, bei Interesse)
Bevor nun das Argument kommt, dass die Bibel auch nicht friedlich ist, das stimmt. Dennoch haben Christen vor langen Zeiten bereits damit aufgehört, "im Namen Gottes" zu töten.

Und wie schon gesagt, mir machen die Entwicklungen in der Welt und in Deutschland Sorgen.
Merkel sagt: Der Islam gehört zu Deutschland. Sehe ich nicht so. Die hier integrierten, friedlichen Muslime...die gehören für mich auch zu Deutschland. Aber "Der Islam" nicht.
Ich möchte hier ja auch nicht die Scharia haben.

Was diesen ganzen Themenkomplex aber insgesamt betrifft... wenn ich mich hier im Forum dazu äußere, gibt es IMMER Gegenwind. Einfach weil es MEINE Meinung ist und weil meine Meinung dazu hier von ganz vielen schon mal generell als unsinnig, dumm, braun, whatever betrachtet wird...
Juckt mich aber nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.