Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.04.2022, 19:34 Uhr

Zumindest leistet er sich keine offensichtlichen Alkoholabstürze

Also, als Spieler war er mkr nie sympathisch (ist er mir auch jetzt noch nicht in dem Sinne) und ich war grundsätzlich immer für den Gegner und jamanchmal wirkt er etwas dümmlich, aber das ist er, denke ich, nicht. Ich glaube, es war anlässlich seines 50. Geburtstags, da kam in ARD oder ZDF eine Doku über ihn (nein, ich meine nicht die RTL-Doku), in der er auch selbst viel zu Wort kam und ich war positiv überrascht, wie nachdenklich und reflektiert er sich da zeigt. Als Tennis-Kommentator und -kolumnist hat er sich ja in England schon länger einen Namen gemacht, als er hier immer noch das "Bobbele" war. Und ich muss sagen, wenn Becker kommentiert, schaue ich auch wieder mehr Tennis ...

Außerdem war er ja auch erfolgreich als Trainer von Djokovic. Auch erfolgreicher Trainer wird man nicht ohne zumindest fachspezifisches Wissen (Trainingspläne, Saisongestaltung und was,an da sonst noch so alles beachten muss ...)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.