Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.04.2022, 17:58 Uhr

Zumindest leistet er sich keine offensichtlichen Alkoholabstürze

Hab' sein Buch auch nicht gelesen, nur eine Rezension, die, wenn ich mich recht erinnere, gar nicht mal so schlecht ausfiel. Ich könnte mir auch durchaus vorstellen, es zu lesen. Ein bewegtes Leben hat(te) er ja und wie in irgendeinem anderen Post bereits erwähnt, wenn er sich zum Tennis und dem Tenniszirkus äußert, finde ich das tatsächlich interessant und informativ und nicht unintelligent.

Ich finde es auch erschreckend, wie er aussieht, keine Frage. Vielleicht steckt auch tatsächlich eine Suchtproblematik dahinter. Aber das ist eben Spekulation, weil er dann diesbezüglich bisher in der Öffentlichkeit keine Ausfälle hatte und einigermaßen diskret ist. Es ist aber ja auch bekannt, dass er aufgrund des Leistungssports immense Probleme mit den Gelenken hat (ich meine, er hat schon mehrere künstliche Gelenke, Hüfte auf jeden Fall), schwere chronische Epicondylitis ... Da wird er, wie so viele, die weniger haben, ohne (starke) Schmerzmittel und ggf. Cortison nicht auskommen. Und ich denke auch, dass es tatsächlich Typfrage ist. Das fällt mir auch im erweiterten Bekanntenkreis auf, dass manche der rothaarigen, hellhäutigen, sommersprossigen jetzt "im Alter" irgendwie etwas aufgedunsen und ungesund aussehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.