Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 10.04.2022, 13:48 Uhr

respektvolle Ehe ist ein weites Feld

Nein, ich meinte tatsächlich respektvoll.
Stabil und dauerhaft glücklich sind doch die wenigsten Ehen, zumindest gibt es überall den berühmten Sack Salz, den man gemeinsam „frisst“, oder auch nicht.

Schreib‘s meinem Alter zu, aber mittlerweile halte ich eine Affäre nicht mehr für einen zwingenden Trennungsgrund, wenn man den anderen damit nicht bloßstellt und der Affäre nicht gibt, was ausschließlich dem Partner vorbehalten sein sollte…..nämlich Respekt und Freundschaft (also nicht, dass eine Affäre nicht auch Respekt und Freundschaft verdient hätte, aber ich hoffe du weißt, was ich damit meine => etwas, was über viele Jahre idealerweise gewachsen sein sollte)

Wenn die zwei es also geschafft haben, diese Zeit trotz des Rampenlichts, und damit vielen Mitwissern, zu überstehen, dann zeugt das für mich schon von hohem Respekt füreinander und einer ziemlich gewachsenen Stabilität. So rein von außen besehen beeindruckt mich das schon, auch wenn, oder gerade weil, da mal außerhalb „gegrast“ wurde. Trotzdem präsentieren die Beckhams schon eine ziemliche Einheit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.