Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 21.09.2012, 13:09 Uhr

Zahnspange

du kannst natürlich zu einem weiteren HO gehen um eine weitere meinugn zu bekommen.
aber aus erfahrung bei uns kann ich dir nur sagen das das ne langwierige sache ist und ich jetzt nix aussergewöhnliches da jetzt bei euch sehe.

meine hatte auch einen kreuzbiss und bekam mit 6 ihr lose spange oben und unten die tagsüber tragen musste.das ganze 2,5 jahre lang.danach folgte eine nachtspange auch nochmal knapp 2 jahre.dann war eine kurze pause und es folgte die feste spange,die auch recht kompliziert war (cu mit gummis,einlagen und spanngummis) die hat sie dann wiederum 2,5 jahre getragen.danach folgte die retentionsphase mit nochmal 2 jahren wo sie erst eine nachtschiene bekam und dann eine nachtspange.

die behandlung ist jetzt nach insgesamt 10 jahren erfolgreich komplett abgeschlossen udn sie hat wunderschöne gerade zähne.muss aber auch die nächsten jahre immer wieder mal die spange nachts einsetzen um zu schauen das die korrektur noch okay ist.

sollte jetzt nochmal eine behandlung nötig sein müssten wir das selber bezahlen.
ich kann dir also nur den guten tipp geben da wirklich gut dran zu bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.