Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feuerpferdchen am 21.09.2012, 10:13 Uhr

sein schrecklichstes Kleidungsstück

auf der Suche nach meinem ältesten Kleidungsstück erinnerte ich mich plötzlich an sein schrecklichstes Kleidungsstück. Das war vor ca. 15 Jahren, Urlaub in Mecklenburg. Mein Mann war im chinesischen 1-Euro-Laden "shoppen". Er fand ein gelbes Netz-T-Shirt. Er sagte, der Urlaub wäre wärmer war als gedacht, genau das richtige Shirt bei dem Wetter. Für ein Netzshirt sah auch ziemlich züchtig aus, es war kein Muskelshirt, sondern hatte kurze Ärmel dran. Ich fand es trotzdem ekelig, so ekelig, dass ich das Teil wohl möglichst übersehen habe. Und irgendwann dieses Jahr gucke ich mit meinem Sohn diese alten Urlaubsbilder an und mir fällt auf, dass dieses Netzshirt teils blickdicht ist, auf Brusthöhe 2 Halbbögen nebeneinander bis kurz über dem Bauchnabel, also wie ein eingearbeiteter BH.

 
6 Antworten:

Re: MEIN schrecklichstes Kleidungsstück hab ich mal zur Weihnachtsfeier

Antwort von FrauKrause am 21.09.2012, 10:38 Uhr

in der Firma getragen. Ist mir aber erst im Nachhinein aufgefallen, nachdem die Kollegen und Mitarbeiter gesagt haben, ich sähe aus wir eine vom Zirkus. Haha, ist 15 Jahre her. Ich fand mich damals schick. Es waren schwarze Streifenpants (ziemlich (!) kurz, mit glänzenden Streifen versetzt), darüber dann so ein Frackteil vorne kurz (damit man das heiße Höschen besser sehen kann....*gg) mit zwei Schwänzchen hinten dran... Weiß auch nicht, hatte ich ganz stolz in einer Boutique gekauft und wurde von der Verkäuferin "gelobt"....*gg

Hihi, im Nachinein wars mir ein bisschen unangenehm.... muss aber sagen, es war zwar ein albernes Outfit, aber ich hatte damals noch eine Topfigur...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MEIN schlimmstes kleidungsstück

Antwort von Christine70 am 21.09.2012, 12:36 Uhr

ist eine himmelblaue glanzleggings.
ich hab die mal im doppelpack gekauft, eine schwarz, eine blau.
ich zieh die so gerne an, zuhause, zum chillen, aber meine kinder lachen jedesmal wenn ich diese hose anzieh *grins

ich hab die passenden beine dafür, aber sie mögen die farbe nicht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MEIN schlimmstes kleidungsstück

Antwort von cosma am 21.09.2012, 14:27 Uhr

Doc martens, in denen ich etliche jahre meines teenielebens ausschliesslich rumgerannt bin.

Gegen meinen Sohn allerdings harmlos, der hat sich von seinem Taschengeld eine schlammgraue Lederjacke im 80 er style von Esprit gekauft in der er aussieht wie david bowie kurz vorm herointod ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SEIN schrecklichstes Kleidungsstück

Antwort von Kolkrabe am 21.09.2012, 14:41 Uhr

eine karierte Baumwolljacke mit Lammfellimitat als Futter.
Und eine schmale Jeans die einen runden Hintern formt und ordentlich nach oben in den Hintern zieht. Dazu hatte die eine knappe Länge
Ich habe aber die Hose entsorgt.
Männer mit dicklichen Beinen und rundem Entenpo sollten solche Hosen nicht tragen!

Mein peinlichstes Kleidungsstück?
Eine Jacke mit Ethnomuster

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sein schrecklichstes Kleidungsstück

Antwort von mandala67 am 21.09.2012, 16:59 Uhr

waren stahlblaue socken zum grauen anzug.

ich habe mich schon vorher darüber empört doch er meinte:
"sieht ja keiner"
- aber wir haben ein ganz schreckliches foto, brautablösung, sitzend -
WO JEDER ES SIEHT.

mein schrecklichstes kleidungsstück, war das geliehene, pinkfarbende, 2 nr. zu große kleid meiner freundin, auf eben dieser hochzeit.
mangels eigener moneten und kleiderhass,
doch damals war langes kleid auf hochzeiten ein unbedingtes MUSS,
trug ich es -
was man nicht bedenkt:
die jahre vergehen, die fotos bleiben! leider
die kinder waren völlig schockiert

sicher waren wir kleidertechnisch das auffälligste paar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sein schrecklichstes Kleidungsstück

Antwort von Holly87 am 21.09.2012, 17:34 Uhr

Mein Freund hatte an unserem ersten Date ein kotzgrünes Muskelshirt an aus so nem Nylonstoff mit weißem Tribal vorne drauf. War damals der letzte Schrei.
Ein Wunder das ich ihn damit noch wollte

Mein schlimmstes Kleiderstück war ne Baggyhose (aus der Jungsabteilung). Fand mich damit sehr sehr cool, als ich 14 war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.