Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 15.07.2016, 15:43 Uhr

Wo soll ich anfangen...

Es gibt genügend einflussreiche, islamische Rechtsgelehrte die erklären, dass der Islam den Terror nicht unterstützt oder begründet.
Will heißen, die Taten kann man lt. Meinung vieler eben nicht mit der Religion begründen.

Ich glaube die Menschen, die unter der LRA leiden, sehen das mit dem Christentum anders. Die haben wahrscheinlich auch ein paar durchgeknallte Pfaffen vor Ort, den Terror dort mit irgendwelchen Bibelstellen begründen können.

Hier zum Beispiel:
< Offb 2,26-27: Doch wer (alle Hindernisse) überwindet und bis zum Ende (zu mir) hält, dem will ich Macht geben über die Heiden, er soll sie weiden (beherrschen) mit eisernem Stab, und er soll sie zerschmeissen wie Tonkrüge...

oder mit dem:
< Mt 13,30 (Jesus spricht in einem Gleichnis): Lasst beides miteinander wachsen bis zur Ernte. Zur Erntezeit will ich zu den Schnittern sagen: Reisst zuerst das Unkraut (Ungläubige) aus und bindet es zu Bündeln, um es zu verbrennen, aber den Weizen (Gläubige) bringt mir in meine Scheune.

Durchgeknallte, die alles in die Bibel rein lesen was sie wollen, gibt es immer.

Selbst Abtreibungsgegner begründen ihre Haltung mit der Bibel. Dabei steht da gar nix über Abtreibungen drin.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.