Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 15.07.2016, 12:14 Uhr

Wo soll ich anfangen...

"Was soll man merken?"

Zunächst und am wichtigsten:
Selbst wenn das so wäre, dass man heutzutage noch problemlos (und damit meine ich, im Einklang mit christlichen Regeln) im Namen der Bibel töten könnte, wäre das kein Argument.
Genausowenig wie "auch deutsche Männer belästigen Frauen" oder "es gibt auch deutsche Einbrecher".

Darüber hinaus:
Es stimmt nichtmal. Das einzig angebrachte Bibelzitat, was den von mir geposteten Koranzitaten gleichkommt, stammt aus dem alten Testament. Das Christentum hat sich weiter entwickelt und mit ihm viele der ihm anhängenden Gesellschaften.

Aber am wichtigsten:
Darum geht es gar nicht. Mein Post war eine Antwort zu dem (ironischen) Beitrag "der Islam ist eine friedliche Religion".
Der Islam ist KEINE friedliche Religion! Und viele muslimische Gesellschaften sind KEINE friedlichen Gesellschaften.

Das immer wieder zu leugnen, hilft niemandem. Am allerwenigsten denen, die es wahrscheinlich schützen soll - den friedlichen Muslimen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.