Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 15.07.2016, 11:14 Uhr

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft...

Ich kann anscheinend nicht lesen... ich lese hier jedenfalls nirgends, dass jemand behaupten würde, Christen wären "wahnsinnig, böse, brutal und gemein".

Es geht doch nur darum, dass man den Koran genauso zitieren kann wie z.B. die Bibel, wenn es um Gewalt gegen "Ungläubige" geht, und dass der Islam per se keine "Gewaltreligion" ist, auch wenn Fundamentalisten aus ihrer Koran-Auslegung definitiv eine islamistische Gewaltreligion machen! Islam und Islamismus ist nicht dasselbe, und "Islam-Bashing" anhand besonders "schöner" Koranstellen halte ich nicht für zielführend.

"Wichtig ist, dass Christen und Muslime zusammen halten und gemeinsam Stellung gegen Fanatiker beziehen." Genau darum geht es mir auch - wobei wir gerne noch die Spaghettimonsterfans, Atheisten und alle Anhänger diverser anderer Religionen mit einbeziehen können. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.