Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 04.09.2006, 16:30 Uhr

Wir schwören auf

Flötotto. Lass DIr mal den Katalog schicken. Im Königsbau in Stuttgart kann man sich alles angucken.

Sehr teuer, aber endlos stabil und wir haben noch Container von vor 30 Jahren, die wir jetzt problemlos einbinden können. Die Sachen sind wirklich gut. Allerdings nicht "Naturholzstil". Ich finde Naturholzmöbel auch ganz schö, aber nicht wenn die ganze Wohnung mit Parkett ausgelegt ist.

Außerdem finde ich Team 7 eher zu schwer.

Jakoo ist nicht wirklich günstig und ich finde, die ewigen Grinseköpfe (die ja Haba nachempfunden sind), sieht man sich einfach über, das nimmt man nicht mehr in die Oberschule mit. Dann lieber IKEA, die haben ja auch schöne Sachen, aber ich bin nicht so überzeugt davon.

Wir haben nur die Hochbetten von Paidi, dazu kann ich sagen, ist alles sehr gut durchdacht und stabil, aber ein ganzes Zimmer damit einrichten, fände ich nicht schön. Das ist mir viel zu bieder und kein bisschen pfiffig. ABer die Qualität ist ausgezeichnet! Für die Hochbetten und vielleicht einen Schreibtisch wirklich klasse.

Die Flötotto-Schränke kriegen meine Kinder nicht kaputt und kriegten schon die ersten Kinder vor 20 Jahren, die die in ihren Zimmern hatten nicht kaputt, sehen aus wie neu.

Gruß Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.