Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flow am 04.09.2006, 13:32 Uhr

Steve Irwin-Crocodile Hunter tödlich verunglückt!

Habs grad in den Nachrichten gesehen, der geniale, verrückte und wagemutige Steve Irwin (44) ist durch den Stich eines Stachelrochens tödlich verletzt worden.

Obwohl seine Aktionen sicher sehr riskant waren, waren sie unheimlich spannend und interessant. Er war ein genialer Doku-Filmer!!!

nachdenkliche grüße
flow

 
12 Antworten:

Ist es schlimm...

Antwort von Frosch am 04.09.2006, 13:51 Uhr

...wenn man den nicht kennt?

Was hat er für Dokus gedreht? Wo kam das?

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steve Irwin-Crocodile Hunter tödlich verunglückt!

Antwort von alisasmama am 04.09.2006, 13:56 Uhr

Habe mich schon immer gewundert, dass der noch lebt!!! Bei den riskanten Aktionen, vor allem mit den Kroko´s...

Schade, echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es schlimm...

Antwort von Dreizwetschgen am 04.09.2006, 13:56 Uhr

hab auch noch nie von ihm gehört!

*schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steve Irwin-Crocodile Hunter tödlich verunglückt!

Antwort von Moneypenny77* am 04.09.2006, 14:08 Uhr

Na wenigstens haben diese Schwachsinns-"Dokus" nun ein Ende. Wir haben das eigentlich immer nur dann angemacht, wenn wir beim zappen vorbeikamen und mal wieder ÜBER statt MIT jemandem lachen wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Moneypenny!

Antwort von Frosch am 04.09.2006, 14:10 Uhr

Hallo!

Erzähl doch mal - waren das Dokus oder nur so pseudo "Action"-Dokus, wo der Mann die Tiere so lange triezt bis sie sich "kameratauglich" wehren?

Denn normalerweise wird man nicht so nebenbei von einem Rochen getötet.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steve Irwin-Crocodile Hunter tödlich verunglückt!

Antwort von LoveMum am 04.09.2006, 14:12 Uhr

Das lief/läuft immer auf RTL2 wenn ich mich recht erinnere. Ich habe es einmal geschaut und gleich gedacht, wenn er so weiter macht, passiert mal was. Er hat sogar seine kleinen Kinder mit zu Krokodilen genommen.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steve Irwin-Crocodile Hunter tödlich verunglückt!

Antwort von FrauFrosch am 04.09.2006, 14:16 Uhr

das hier war er:

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/662018.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aua, Monney, Du weisst doch, daß man...

Antwort von alex001 am 04.09.2006, 14:16 Uhr

... über Verblichene nichts negatives sagt!!! Muß ich echt mal Schimpfen jetzt, du, du, du!!!

Die Dokus waren ja echt immer fett reisserisch, aber ich denke insgesamt hat er der Tierwelt da schon einen Dienst erwiesen, denn er war ja im Auftrag der Tiere tätig und hat mit dem Zoo, den er von seinen Eltern übernommen hat, vielen Tieren ein Heim gegeben, die es sonst vielleicht nimmer geschafft hätten.

Lassen wir das mal so stehen, er war jetzt keinesfalls ein Grzimek oder Cousteau´.

LG, alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Moneypenny!

Antwort von saulute am 04.09.2006, 14:17 Uhr

Da bin ich vollkommen deiner |Meinung, obwohl es um den Tod eines Familienvaters schade ist, konnte ich seine afektierte Art und seine langweiligen Dokus nie leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Steve Irwin-Crocodile Hunter tödlich verunglückt!

Antwort von pflaumenmus am 04.09.2006, 14:18 Uhr

hallo

ich fand ihn irgendwie toll - ja er hatte ein großes geltungsbedürfnis aber er hat auch viel gutes getan

wenn ihr mal schauen wollt

http://de.wikipedia.org/wiki/Steve_Irwin


mfg

pflaumenmus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja, ein Beruf mit vielen Risiken

Antwort von Schwoba-Papa am 04.09.2006, 14:33 Uhr

aber es gibt auch Menschen die füttern Krokodile HINTER dem Gitter und halten sich an gewisse Schutzmaßnahmen. Diese haben aber keine Fernsehshow und leben länger ! Jeder wie er´s braucht.

Und dann noch von einem Stachelrochen, das entbehrt nicht einer gewissen Ironie des Schicksals. Stachelrochen sind sehr scheu, null angriffslustig und eigentlich harmlos, wenn man Abstand hält. Aber das war ja nie Irwins Maxime.

Schad drum, hätte er es wissenschaftlicher angegangen und weniger sensationslüstern würde er erleben wie seine Kinder aufwachsen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allerdings

Antwort von Edda3 am 04.09.2006, 19:28 Uhr

war wohl bereits vor kurzem an ähnlicher Stelle ein Taucher von einem Stachelrochen angegriffen worden.
Sollte vielleicht auch dazu gesagt werden.
Sich ein Urteil darüber zu leisten, wenn man nicht dabei war, finde ich nicht okay.

Gruß

Edda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.