Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina78 am 11.06.2007, 14:23 Uhr

Wir haben selber einen Pool

Und dieser ist tagsüber zwar nicht gesichert, aber Nachts. Trotzdem bin ich immer dabei wenn mein Kind oder die Cousine in der Nähe rumspielen.
Meine Nichte ist 5 1 / 2 , die versteht schon dass sie alleine nicht hingehen darf, macht sie auch nicht, aber mein Kleiner ist 3, dem würde ich da nie trauen und da er nie alleine draussen ist habe ich diesbezüglich auch keine Angst.
Fremde Kinder, auch die Nachbarskinder haben auf unserem Grundstück nichts zu suchen,aber die sind eh alle älter als 5 , also da mach ich mir weniger Gedanken falls die doch mal unerlaubt in unseren Hinterhof kommen.

Ich würde mein Kind niemals alleine zu Nachbarn lassen die einen Pool haben. Ich traue niemanden ausser mir selber sozusagen.
Auch die Oma darf nicht mit unserem Kind alleine draussen spielen, einfach deshalb weil ich gemerkt habe dass nur die Eltern diesen Beschützerinstinkt haben, zumindest die meisten und andere Personen zwar vielleicht die Absicht haben aufzupassen aber dann irgendwie trotzdem mal nicht aufpassen. Nicht aus böser Absicht aber weil sie da nicht so den Elterlichen Instinkt für " fremde" Kinder haben. So seh ich das halt. >Bei uns wurde das schon sehr oft so bestättigt und drum bin ich eher übervorsichtig als dass ich mir nachher Vorwürfe machen lassen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.