Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 22.05.2006, 10:41 Uhr

wir haben 2 pferde...

Hallo,
die Cob Stute sieht wirklich gut aus, danke für den Tip!!!Die anderen sind auch nicht übel.
Sicher sind wir noch nicht ,aber ich denke wir werden noch etwas Zeit brauchen und uns dann dafür entscheiden. Ich werde mal ein paar Züchter kontakten und einfach mal locker daraufhin arbeiten.
Cob kosten leider eine ganze Menge aber da wir nicht wirklich in Urlaub fahren und relativ sparsam leben ..mal sehen! Im Klartext, ich laufe in Lumpen und mein Sohn hat ein schönes Pferdchen.
Schön das ich hier so positive Antworten bekommen habe, vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.