Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.05.2006, 9:08 Uhr

wir haben 2 pferde...

wenn ich das richtig rausgelesen habt dann habt ihr ja selber Stall und unterbringungsmöglichkeit oder? Ich denke mir mal dass 1 Pferd mehr jetzt nicht den großartigen Mehraufwand an Arbeit bedeuten. Das Shetti wird sich über Gesellschaft freuen (aber vorher testen ob sie sich verstehen *g*). Und wenn ihr eine ausreichend große Koppel habt ist es sicher kein Problem.

Du wirst nur damit rechnen müssen dass dein Sohn irgendwann viell. kein Interesse mehr an Pferden hat. Muss nicht sein aber für Jungs könnte es irgendwann "uncool" sein oder er wird deswegen aufgezogen, bekommt andere Interessen was auch immer.

Ansonsten, wenn ihr das alles bedenkt glaube ich nicht dass es ein Problem wäre.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.