Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweet21 am 22.05.2006, 8:29 Uhr

wir haben 2 pferde...

ich war damals 14 bin imme schon geritten und in tirol(dort fahren wir sei dem ich 4 bin hin) das hotel züchtet auch haflinger mein dad und ich waren immer begeistert, bis irgendwann wir auf die alm fuhren und ich mir eins aussuchen durfte!!

es war natürlich ein traum, ein kleines haflinger fohlen, den ich starlight nannte!!!

nach paar wochen kam er zu uns (nähe köln)
alles perfekt er kam unter zwischen renn pferden wurde verpflegt und ich kümmerte mich natürlich um ihn!!

dann hat sich mein dad dort eine vollblut stute gekauft, anastasia

die 2 sind echt nicht zu trennen hihiii

zja und dann kam tag x sie wurden beide eingeritten, schließlich durften wir drauf!!

alles war perfekt, bis ich sah das hinten durch der futter wagen geschoben wurde, in dem moment war meiner nimmer zu halten bockte halt das volle programm, erst hielt ich mich gut aber das wurde immer schlimmer und schwups bin ich so mies gefallen, mit nem salto voll aufn rücken

zja dann kriegte ich erst keine luft nachher gings zum glück, und das wars dann!!

seit dem sind wir erstmal nimmer geritten, wir haben die pferde nachher in einen besseren stall gestellt wo sie auch versorgt wurden und wo ein profi reiter war der unsere pferde reitet und sie auch jeden tag auf die weide stellt!

also vollpension lol

ich kann nur sagen bin jetzt 23 das pferde wahnsinnig viel arbeit bereiten und ichs heut noch nicht schaffen würde sie alleine zu füttern etc da bin ich echt froh das dies im stall gemacht wird!!

und noch eins nochmal würde ich sowas nicht machen!!!
oki auch wenn ich nachher wieder auf starlight gesessen hatte nur leider war die angst jedesmal so groß das ichs aufgegeben hab, natürlich bin ich froh ihn zu haben aber doch nur zum putze etc ists auch sau teuer!!!

aber die 2 möcht ich einfach nicht missen, und kleine kinder sagen immer sie kümmern sich nur letztendlich tun wir erwachsenen es nachher nicht mal

(heißt nicht das ich nicht bei meinem pferd bin, nicht das jm nachher mir wieder was unterstlellen will)

liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.