Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 11.04.2024, 11:40 Uhr

wir brauchen Zuwanderung

Ja, ja. Dass du schon lange in einer von Russland aus mit AfD-Schützenhilfe und anderen Russlandhörigen oder -Profiteuren orchestrierten medialen Parallelwelt unterwegs bist, muss du nicht jedes Mal aufs Neue in deinen Antworten betonen.

Ich ändere meinen Blickwinkel fortwährend, in dem ich mir die Artikel verschiedener Experten durchlese, weil ich nämlich keineswegs "allwissend" bin und das auch nicht glaube und auch nie behauptet habe (im Gegensatz zu dem, was mir hier einige Userinnen regelmäßig andichten, weil ich einen gegenteiligen Standpunkt vertrete und keine Lust habe, mich dem üblichen oberflächlichen rechtskonservativen Medientenor unterzuordnen, weil selbst ich - mit meinem begrenzten Wissen und meinen sehr begrenzten Denk- und Recherchemöglichkeiten - merke, dass da vieles einfach nicht stimmen kann).

Für dich ist doch alles, was in irgendeiner Weise "von oben" kommt (ob das nun Politiker sind, Medien, Intellektuelle, Experten, Wissenschaftler) alles eins, blanke Theorie oder "Technokratie", wie du das nennst. Nix jedenfalls, das mit dem "realen Leben" (also deinem eigenen, begrenzten Horizont) zu tun hätte. Dann sei doch stolz darauf, wähl deine AfD und warte ab, was passiert. Andere Länder wie Polen und Ungarn schaffen es gerade, sich von ihren betrügerischen, kleptokratischen Politikern zu befreien, aber hier in Deutschland wollen ja unbedingt noch ein paar das Gleiche in Blau ausprobieren. Ob das dann von Russland geschmierte Faschisten sind, die einen regieren - völlig egal, Hauptsache, man hat es "denen da oben" mal so richtig gezeigt mit seinem postfaktischen Wutbürgertum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.