Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sunflower2210 am 09.04.2024, 21:42 Uhr

amtliche Kriminalstatistik 2023

Die AfD feiert das Ergebnis
Ich habe selbst junge Flüchtlinge unterrichtet.Problatisch war damals die lange Dauer der Bearbeitung des Asylantrdgs. Die Jungs hatten hier Deutsch gelernt und Praktika gemacht und dann hieß es nach ca. einem Jahr Tschüss. Das waren Wirtschaftsflüchtlinge aus Afrika.ohne Bleibeperspektive. Wieso behandelt man solche Fälle nicht schneller?! Das ist sehr belastend für die Flüchtlinge und kostet auch den Staat Geld.

Einer meiner Schüler war in der Unterkunft mal in eine Messerstecherei verwickelt. Er hat einen anderen, der ihn bedroht hat, mit dem Messer angegriffen und verletzt, aber zum Glück nicht schwer. Das ist natürlich nicht zu rechtfertigen, aber mir ist der Gedanke gekommen, ob ich in so einer Unterkunft friedlich bleiben würde, obwohl ich definitiv nicht zu Gewalt neige. Ich denke aber, ich könnte nicht ausschließen, dass ich in solchen Lebensumständen nicht auch aggressiv werden würde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.