Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schneeflocke489 am 09.04.2024, 21:42 Uhr

wir brauchen Zuwanderung

Ich glaube jedem ist klar, dass wir Zuwanderung brauchen ABER wir brauchen qualifizierte Menschen die sich hier integrieren wollen und können. Wir müssen selber entscheiden, wer zu uns kommt und wer nicht . Ich finde diese Zahlen sprechen für sich und ich finde es echt ätzend, die zu relativieren oder zu missbrauchen, egal ob von rechts oder von links. Menschen, die unsere so hart erkämpfen Werte nicht anerkennen, haben hier nix verloren!
Dots, ist deine Tür für alle und immer offen ? Wenn dann bei dir jemand rein kommt und dir eine scheppert, sagst du dann auch , ja er hatte eine schwere Vergangenheit?! Das würde kein Haus bzw Wohnungsbesitzer so machen. Warum duldet man das bei seinem eigenen Land ?!
Es gibt viele Migranten ohne Bildung, mit problematischen Vorbelastungen oder Ansichten, die nichts hier her passen . Diese Menschen brauchen wir hier NICHT und wenn man das offen sagt , dann ist man nicht rechts sondern realistisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.