Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fröschli am 15.10.2006, 15:41 Uhr

Wieder ein totes baby!

Ich denke es sollte bei den Jugendämtern gespart werden. Habe im Sommer etwas erlebt, bei dem ich dachte, das kann nicht wahr sein, ist es aber.
Da hat eine Mutter ihr Kind (ca4) auf der Straße verprügelt- es gingen welche dazwischen, die Frauen holten das Kind aus der Situation, die Männer wurden dann von Freunden der Mutter verprügelt. Die Polizei, sagte zu denen das wäre Kindesentzug! Übergab das Kind aber dem Jugendamt. Wir kamen zu dem Zeitpunkt dazu. Meine Freundin wohnt in dem Ort, deshalb erfuhren wir die ganze Geschichte und durften uns um die Verletzten kümmern.
Was mich total schockte war, am nächsten Tag wurde das Kind zurück gebracht! In dem Ort haben alle Angst vor der Mutter und ihren Freunden, jetzt hat sich das Gesetz geändert, das Jugendamt muss auch anonyme Anrufe verfolgen. Der ganze Ort ruft nu beim JA an, aber das Kind ist noch immer dort. Obwohl schon wieder drei ähnliche Situationen waren, mit Polizei und JA! Warum holen sie das Kind dort nicht weg? Die Akte muss schon riesig sein!
Was sagt ihr dazu?
LG
Becky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.