Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Familie05 am 14.10.2006, 13:39 Uhr

@ julian2003

Na Hallo
hatte letztens dich schon gesucht na da kann man ja wirklich rufen (Zinsendorfer)
Ja wegen dem Zugung. ist schon so ne sachen so gesehen sind wir noch verschont wurden hätte ja wirklich schlimmer ausgehen können obwohl es scon "schlimm" war .
Achja irgendwo hab ich gelesen du bist Ergo Therapeutin hi am ende sind wir uns schon übern weg gelaufen( meine Tochter bekommt welche) .LG simone

 
4 Antworten:

Re: @ julian2003

Antwort von julian2003 am 14.10.2006, 19:13 Uhr

Hallo, guten Abend,
manchmal ist es schon komisch, ich bin doch immer wieder überrascht, hier Leute zu treffen, die gar nicht so weit weg wohnen. Eigentlich ja nichts verwunderliches, aber trotzdem...! ja, ich bin Ergotherapeutin, allerdings seit 2003 in Elternzeit. Ich habe inzwischen 2 Söhne, 3 1/2 und 1 1/2 Jahre alt. Soweit von mir erstmal, viele Grüße nach fast nebenan. Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ julian2003

Antwort von Familie05 am 14.10.2006, 21:29 Uhr

Hallo
Achso naja wir sind erst hier her gezogen vor einem Jahr und habe 3 kinder der große würd Mittwoch 13j. Tochter ist 8 und der jüngste 3j und 10m. er geht in den Kiga auf der Gohliserstr. als ein I-Kind LG simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Landesbühnen

Antwort von julian2003 am 14.10.2006, 21:59 Uhr

Hallo,
hey, Gohliser Str. bin ich heute erst vorbeigelaufen, wir wohnen in der Nähe der Landesbühnen.Wie findest Du Radebeul? Ich bin recht gern hier, wir sind 1997 hier hier hin gezogen. Bis bald, Grit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Landesbühnen

Antwort von Familie05 am 14.10.2006, 22:12 Uhr

Hallo na ich bin ja geb. Radebeulerin Borstr, aber 79 nach Coswig gezogen und leztes jahr im Aug. mit Fam. wieder hier her weil Heimat ich finds schön hier .bin hier in Kiga ;schule und auch Arbeiten gegangen ich muß immer lachen wenn ich mit den Kids nen Spaziergang machen da werden 2-4h draus weil jedesmal trifft man jemanden und jetzt sind ja die großen auch noch im KanuVerein da lernt man immer wieder Leute kennen .LG simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.