Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.10.2006, 16:45 Uhr

Ich denke, wir sind uns einig.......

gegen die Kindstoetung nach der Geburt, kann man nichts tun, auch noch 20 weitere Babyklappen oder sonstwas....es ist und bleibt einfach eine Kurzschlusshandlung und diese Muetter wissen um die Moeglichkeiten. Aber in diesen Minuten nach der Geburt, zaehlt eben nur "weg damit"....und nicht erst durch die halbe Stadt zu einer Babyklappe zu kommen....

Die Faelle, in denen Eltern ihre Kinder umbringen (also nicht direkt nach Geburt) das sind wieder ganz andre Faelle. Von Kurzschlusshandlungen wuerde ich da NICHT reden, nicht mal wenn ein Vater austickt, weil das Kind schreit! In diesen Faellen finde ich auch, dass das Gesetz zuschlagen muss, um eben vielleicht sogar abschreckend zu wirken!

Aber da ja sogar Sexualstraftaeter (an Kindern) mit 2 Jahren auf Bewaehrung wegkommen.....
Da fehlen mir echt die Worte.

Aber ich meinte mit meinem "man kann nichts tun" von weiter oben eben ausschliesslich die Toetungen direkt nach der Geburt, die sind einfach ein unerklaerliches Ereignis.....

LG Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.