Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 06.08.2017, 23:03 Uhr

Wie gesagt:

Die Idee ist grob umrissen - aber ein bißchen Phantase und Loslösung von alten Mustern braucht´s immer.
Schade, wenn die Menschen, die nicht haben .- wie sollen die Politiker sie dann bekommen, haben durchsetzen?


Es ist doch wirklich rückwirkend, Verkehrsverbote in den Städten (erzähl mal, ob dann nicht doch so ein umweltfreundlicheres "Taxi" in irgendeiner noch zu entwickelnden, auszufeilenden Form , das dich vor die Tür bringt statt eines Busses, der sonstwo hält, besser ist?) gegen die Diskussion um Dieselmotoren zu führen!
Wo bleibt da ein bißchen Blick in die Zukunft - nicht nur in die nächsten 2 Jahre???
Vielleicht kommt auch was ganz anderes, was wir heute noch gar nicht auf dem Schirm haben - einfach nur mal weg von den althergebrachten Förderungen und Forderungen...
Aber wie gesagt, Phantasie braucht man und den Willen, dann Probleme auch zu lösen.
Frau Benz fuhr mit dem ersten Gefährt ihres Mannes auch erstmal sehr laaaangsam nicht allzu weit -- und doch rase sie heute über den Nurburgring und fliegen sogar zum Mond - nur knappe hundert Jahre später!
Ich finde solche Aussichten spannend und halte mich da erstmal nicht bei Babyschalen und den paar privaten Plünnen auf,die ich evtl. im Auto liegen habe... mit sowas wäre die Menschheit nie weiter gekommen und krebste immer noch in Höhlen herum.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.