Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 25.10.2011, 10:47 Uhr

Wie feiern im Indoor-Spielplatz?

Jacky,

ist vielleicht auch eine Frage des Alters. Wie alt ist dein Größter noch mal? Die sieben-, achtjährigen Kinder hier kann man schon einigermaßen "steuern", dass sie eben keinen lebensgefährlichen Blödsinn machen. Andererseits: Im Freizeitbad hast du die Kinder teilweise auch nicht unter Kontrolle.

Stressig finde ich das Baustellen-Feiern nicht, wir gehen ja quasi einfach nur vor die Tür, sammeln Holz und machen ein Feuer - der Rest erledigt sich von selbst. Beim organisierten Feiern (ich finde das auch nicht spießiger oder assiger, es gefällt mir nur nicht so gut, aber das liegt auch am hiesigen Indoorspielplatz) finde ich es dann immer kompliziert, alle Kinder dorthin zu kriegen (mangels Auto, die müssen dann alle von den Eltern hingekarrt und abgeholt werden, oder es muss etwas sein, wo man mit Öffis hinfahren kann), und man muss auch einen passenden Termin finden, zu dem dann auch wirklich alle eingeladenen Kinder kommen können - spontanes Absagen ist ja blöd, wenn das Essen schon mitbestellt ist.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.