Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Vera33 am 07.11.2003, 11:01 Uhrzurück

wgen der individien die es auf unsere Kinder abgesehn haben...

Leider ist meine Meinung nicht wirklich sinnvoll was mit Solchen geschen soll(alles abhacken was sie zum Missbrauch nutzen könnten,foltern und langsam und Qualvoll verecken lassen)
das Problem ist doch folgendes solange Missbrauch an Kindern nur ne Ordnungswidrigkeit ist (genau wie Schwarzfahren oder ähnliches) Sind unseren Richtern was das Strafmass angeht die Hände gebunden.
Hier sollte zunächst was getan werden und zwar schnell.
Allerdings ist euch eigentlich bewusst wieviele dieser Perversen unter uns weilen
Allein in unserem Ort (ca. 3000 Einwohner)weiss ich in den letzten 10 Jahren von acht verschiedenen Tätern(verurteilt zu lächerlichen Strafen) die Menge der Missbrauchten Kinder ist nicht mehr abzuschätzen da viele Kinder und auch Eltern aus falscher Scham schweigen.Der jüngste Fall in unserm Ort hat 22 Kinder betroffen die aussagen konnten wollten oder durften.
Die Bevölkerung muss einfach wacher werden inclusive unserer Staatsorgane in einem Fall war unsere Grosse betroffen(diese war zum Glück nur beinah Opfer)trotzdem hat es noch 2 Jahre gedauert bis die Polizei diesen Perversen endlich weggesperrt hat Bei unserer Anzeige gegen diesen Mann hiess es wir sollten doch vorsichtig sein was wir behaupten obwohl der Mann bereits 1972 in Belin wegne dieser Vergehen bestraft wurde,sonst könnten wir mit einer Gegenanzeige rechnen usw.
Der Fall Gieseking zeigt auch wieviele dieser Irren ohne unrechtsbewusst es doch tatsächlich gibt
Ich habe den Selbstkontrollkremien eine Mitteilung gemacht über diese Seite und das angeschlossene Forum und bekam es ist nichts widerrechtliches an deren seite festzustellen.
Und solange weder die Bevölkerung noch der Staat noch sonstjeman mehr tut werden wir um so mehr um unsere Kinder Angst haben müssen
Übrigens ist Herr Gieseking ein Expolizist aus den Raum Trier und unsere Polizei war in Bitburg
Welche Schlussfolgerung würdet Ihr dort ziehen
Lg Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten