Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 06.11.2003, 20:00 Uhrzurück

Beim Lesen eines aktuellen Forums der Hamburger Morgenpost stieß ich soeben auf dieses...:

Das hier ist Original aus dem Mopo-Forum:

INTERVIEW MIT DIETER GIESEKING



Autor: TanjaKrienen
Datum: 06.11.2003, 18:50 Uhr

Während sich die Hamburger Innenbehörde noch fragt, wo der Chef der Pädophilen-Online-Redaktion „Krumme13“ verblieben ist, gelang es der Redaktion von „CAMPO de Criptana“, Dieter Gieseking per Telefon zu erreichen. Interview –
http://www.campodecriptana.de/forum/showthread.php?s=&threadid=123



Auf diesen Beitrag antworten


RE: INTERVIEW MIT DIETER GIESEKING



Autor: TanjaKrienen
Datum: 06.11.2003, 19:47 Uhr

Und was sagen unsere friedfertigen Hamburger?


Ende des Mopo-Forums.


Und hier geht's zum Interview:
http://www.campodecriptana.de/forum/showthread.php?s=&threadid=123



Dieter Gieseking, das ist der pädophile Kranke der "Krummen13"...
... ich hoffe sehr, daß er auf der Suche nach seinem Ort, "an dem noch rechtsstaatliche Prinzipien gelten", fündig wird, und zwar möglichst für immer in "Santa Fu Anstalt 2", wo er von den Mitgefangenen gewiß aufs liebevollste "gepflegt und behandelt" werden wird... :-)

Das ist wirklich eine widerliche Truppe...

Im Hintergrund fordert mein Vater grade für die Kinderschänder von Eschweiler die Todesstrafe...

Liebe Grüße an alle
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten