Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 03.11.2003, 17:52 Uhrzurück

Manche Menschen sind einfach KRANK...

Hallo!
Ich habe gestern bei "MonaLisa" einen Beitrag gesehen - da hätte ich fast das Kotzen gekriegt. Es gibt tatsächlich im Internet ein Forum für Pädophile. Da können sie sich austauschen und gegenseitig bemitleiden, daß sie ja so überhaupt kein Verständnis für ihre Neigung bekommen. Auf der Seite steht, daß es Kindern durchaus Spaß macht, mit Männern Sex zu haben. Es ist einfach unglaublich!! Dort gehen sie von einer Altersgruppe der 11-12-jährigen aus. Aber Fakt ist, daß die Neigung der Herren sich eher bei den 6-11-jährigen austobt.
Ein Mann, der schon mal in den Meiden war (hab den Namen vergessen), hat nach einer Gerichtsverhandlung gesagt, daß das schon an Judenverfolgung grenze, was mit ihm und seinesgleichen gemacht wird.
Wie armselig kann ein Menschenleben sein, daß sich diese Leute an Kindern vergreifen und SICH als die Opfer sehen.
Ist vielleicht alles nur logisch, was ich schreibe, aber ich mußte das mal loswerden. Auch wenn es nichts neues ist.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten