Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.09.2005, 10:05 Uhrzurück

Wer hat sich als Verlierer geoutet ? Keiner !

Wäre die Wahl am 01.01.06 gewesen, hätte Angela die 5 % Hürde womöglich nicht geschafft, angesichts der Zuwächse von Rot bezogen auf den Zeitpunkt als Neuwahlen augerufen wurden ! Also wenn ich im Wahlkampf so massiv Stimmen verliere halte ich das nicht für ein siegreiches Handeln !
Wo ist die CDU/CSU gestartet und wo ist sie nun gelandet ? Soviel zum Thema stolz bei der Elefantenrunde ! Etwas weniger Häme wäre Gerhard aber besser gestanden :-) Man tritt keinen der schon am Boden liegt !

Eigentlich haben nur die Linken und die FDP zugelegt und somit hinzu"gewonnen" ! Also daher nicht wirklich ein konkreter Wahlausgang !
Leider ! Aber wie gesagt, es stehen noch Möglichkeiten und Potenzial zur Verfügung !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten