Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 19.09.2005, 9:55 Uhrzurück

Nur wie Gerhard sich aufgeführt hat, wird daraus nicht....

...die Vorstellung war ja unglaublich in der Elefantenrunde. Ich finde es überhaupt ganz erstaunlich, dass er sich da in Siegerpose darstellt und auch Münte. Ich weiß ja nicht, was die vorher intravenös bekommen haben, ich war jedenfalls entsetzt! Nein, so einen Auftritt hat selbst der selbstgefällige Kohl nicht gehabt.

Vor 4 Monaten noch stand der gleiche Mann da und hat gesagt, wir haben keine Mehrheit mehr, die Partei ist nicht hinter mir, wri wollen Neuwahlen (nicht aus Altruismus, sondern aus politischem Machtkalkül) und jetzt kein Gedanke mehr dazu.

Meine Hoffnung ist auf einen besonnenen Bundespräsidenten! Und außerdem wäre mir grün-gelb-schwarz allemal lieber und die Grünen haben das nicht abgelehnt. Und weit auseinander liegen die doch alle gar nicht.

Leider geht es bei solchen Koalitionsverhandlungen bei allen Parteien jedoch weniger um Inhalte, denn um Postengeschacher.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten