Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 19.09.2005, 9:08 Uhrzurück

Wieso meinst? (@susu3)

Darüber nachzudenken lohnt sich bestimmt. Aber warum sollte eine große Koalition die Radikalen stärken? Die Radikalen werden doch meistens aus einer Unzufriedenheit heraus gestärkt. Und wie Du ja auch schon angedeutet hast, wenn sie gut arbeiten, ist ja alles gut. Nur, sie müssen es wollen und wirklich anpacken.

Aber Susu, wer wird Kanzler/in bei einer großen K.? Bitte nicht die Merkel!!!! Die CDU hat doch auch ganz patente Leute. Sollen sie doch einen davon nehmen. Aber um Himmels Willen nicht den Stoiber. Dann zieh ich aus! Dann schon lieber Angie. Denn was Schlimmeres als dieses selbstgefällig grinsendes AL hab ich noch nie erlebt. Buäh, wenn ich bloß an den denke schüttelt´s mich.

Grüßle nach HH
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten