Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.09.2005, 8:23 Uhrzurück

Geht das Gejammer nun weiter ? Jetzt haben wir gewählt

und nun zeigt das Ergebnis wie es wirklich ist. Unser Volk möchte weder das eine noch das andere ! Vielleicht (und davon bin ich überzeugt) ist nun der Zeitpunkt gekommen gemeinsam das Schiff Deutschland wieder auf Kurs zu bringen. Das Wahlergebnis zwingt jedenfalls unsere Parteien zu einer Zusammenarbeit und dies könnte man als Wink mit der Bahnschranke werten.

Somit bin ich mit dem Ergebnis nicht unzufrieden. Ob nun Angela Kanzlerin wird oder Gerhard Kanzler bleibt ist doch nur personifizierter Mumpitz. Wichtig sind nicht die Personen, sondern die Inhalte ! Ob nun Jamaika, Schwampel oder Ampel, weder rot-grün wie bisher, noch schwarz-gelb werden alleinig Regierungsbildung betreiben, somit gibt es eine wirkliche konkrete Veränderung und die könnte auch positiv sein (wenn man die Möglichkeiten nutzt)!

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten