Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 19.09.2005, 10:05 Uhr

Wer hat sich als Verlierer geoutet ? Keiner !

Wäre die Wahl am 01.01.06 gewesen, hätte Angela die 5 % Hürde womöglich nicht geschafft, angesichts der Zuwächse von Rot bezogen auf den Zeitpunkt als Neuwahlen augerufen wurden ! Also wenn ich im Wahlkampf so massiv Stimmen verliere halte ich das nicht für ein siegreiches Handeln !
Wo ist die CDU/CSU gestartet und wo ist sie nun gelandet ? Soviel zum Thema stolz bei der Elefantenrunde ! Etwas weniger Häme wäre Gerhard aber besser gestanden :-) Man tritt keinen der schon am Boden liegt !

Eigentlich haben nur die Linken und die FDP zugelegt und somit hinzu"gewonnen" ! Also daher nicht wirklich ein konkreter Wahlausgang !
Leider ! Aber wie gesagt, es stehen noch Möglichkeiten und Potenzial zur Verfügung !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.